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Feldstraße 2
31708 Ahnsen
0 57 22 / 95 59 0

Assistent*in Projektmanagement

Stellenangebot: Pflegefachkraft in der Tagespflege

Zur Verstärkung unseres Projektteams suchen wir Sie als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation in Teilzeit (15-20 Stunden wöchentlich) ab dem 01.11.2022 zunächst befristet auf 1 Jahr

Ihre Aufgaben:

  • In dieser Funktion übernehmen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Sie übernehmen die Vor- / Nachbereitung von Meetings
  • Die Erstellung von Protokollen während Projektsitzungen liegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie formulieren nach konkreten Vorgaben Verfahrensanweisungen, Prozessabläufe und Kommunikationsrichtlinien für unser Qualitätshandbuch

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Routinierter Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Word
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sprachliches Geschick

Wir bieten:

  • Ein Unternehmen, in dem Verantwortung geteilt und nicht verteilt wird
  • Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch die Möglichkeit Arbeitszeiten flexibel zu gestalten
  • Mobiles Arbeiten ist gewollt und wird von uns unterstützt
  • Corporate Benefits – Sie erhalten exklusive Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen vieler namhafter Anbieter
  • Betriebliche Altersvorsorge (EZVK)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, ergonomische Arbeitsplätze)
  • Tarifliche Bezahlung nach AVR Diakonie Deutschland

Ihr Arbeitsort:

  • Feldstraße 2, 31708 Ahnsen

Kontakt: